Entrümpelung Niederösterreich

Räumungen Tulln – Räumungsfirma Niederösterreich


Wohnungsräumungen und Hausräumungen mit Wertgegenrechnung in Tulln und Tulln Umgebung

Eine Wohnungsräumung Tulln oder eine Hausräumung Tulln kann aus den verschiedensten Gründen notwendig sein. Manchmal ist ein geliebter Mensch von uns gegangen oder aber sie übersiedeln in eine andere Wohnung oder in ein anderes Haus. Möglicherweise möchten sie aber auch ihre Wohnung oder ihr Haus verkaufen und möchten deshalb das Objekt leer und besenrein übergeben. In all diesen Fällen stehen sie vor vielen Aufgaben. Wir als Entrümpelungsfirma Tulln und ganz Niederösterreich stehen ihnen gerne fachmännisch und kompetent zur Seite. Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin können wir uns rasch einen Überblick verschaffen.

Wir beantworten auch all ihre Fragen, wie z.B. was mit den Einbaumöbel passiert oder wie das mit einer Wertgegenrechnung bei einer Wohnungsräumung Tulln oder Hausräumung Tulln funktioniert. Wir sind ihr verlässlicher Partner wenn es um die Räumung von Wohnungen, Häuser, Liegenschaften, Verlassenschaften, Gärten und anderen Immobilien in Tulln und Tulln Umgebung geht.

Ablauf
Besichtigung

Gerne beraten wir Sie persönlich & sorgsam in Bezug Ihrer Räumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen ersten Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Tulln ist für Sie dabei völlig kostenfrei & unverbindlich

1
Angebot

Erhalten Sie von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertanrechnung für Antiquitäten und auch Wertgegenstände Ihrer Räumung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Sämtliche vereinbarten Leistungen der Räumung aus unserem Angebot werden sorgsam sowie schnell durchgeführt. Sie erhalten von uns als ordentliche Entrümpelungsfirma nach Beendigung aller Arbeiten einen besenreinen Raum

3

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für seriöse Räumungen von Wohnungen, Häusern und auch Immobilien mit persönlicher und ordentlicher Beratung mit individueller Sachwertgegenrechnung Ihrer Räumung

Kontakt
Kontaktaufnahme

Für eine Räumung in Tulln können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsservice beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose sowie unverbindliche Besichtigung für eine Liegenschaft, Immobilien & Räumung in Tulln zu Ihrem Wunschtermin. Als Entrümpelungsfirma sind wir so flexibel wie Sie es benötigen & passen uns Ihren zeitlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende wie auch Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Räumungen Tulln bieten wir als ordentliche Auflösungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertanrechnung für Antiquitäten sowie Wertgegenstände. Wie Rahmen, Gemälde, Militaria, Münzen, Keramik, Uhren, Schmuck sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Räumung können wir Ihnen als Entrümpelung-Unternehmen für Tulln unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Teilumzug, Demontage sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Installateur-, Maurer-, Bodenleger-, Sanitär- Arbeiten und auch eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine fachliche, professionelle und zügige Durchführung Ihrer Räumung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Stiegenhaus, Aufzug, Zugang und die Gehwege besenrein. Als seriöse Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit wie auch Umweltschutz liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch gespendet, weiterverwendet oder auch am Flohmarkt weitergegeben werden. Wir sind Ihr Räumung-Dienst mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

info
Zuverlässiger Räumungsservice Tulln für Verlassenschaften, Häuser und Wohnungen von professioneller Entrümpelungsfirma für Niederösterreich mit langjähriger Erfahrung
Immobilienräumungen mit Demontage

Suchen Sie nach einer raschen Lösung für Ihre Haushaltsräumung Tulln? Aufgrund von Zeitdruck oder sonstigen Gegebenheiten möchten Sie Ihre Räumung Tulln in professionelle Hände übergeben? Als Entrümpelungsfirma für Niederösterreich mit langjähriger Erfahrung, bieten wir fachgerechte Räumungen jeder Kategorie an. Wir leeren je nach Wunsch alle gewünschten Räumlichkeiten termingerecht. Eine gründliche Räumung von Keller, Lager, Garage oder eine Nachlass Räumung wird von uns gewissenhaft erledigt. Jedwede Haushaltsräumung wird, anhand unseres umfangreichen Räumungsservice für Niederösterreich, in flottem Tempo hin zur sauberen Übergabe durchgeführt.

Durch die unterschiedlichsten Aufträge im Bereich Hausräumungen und Wohnungsräumungen, die wir über die Jahre professionell erledigt haben, stehen wir Ihnen in jeder Situation ruhig sowie kompetent zur Seite. Auch wenn eine Räumung in Tulln mit umständlichen Aufwänden verbunden ist, mit einer gut strukturierten Planung sowie Arbeitsweise ist eine rasche, ordentliche Durchführung garantiert. Unser Räumungsservice für Niederösterreich jeder Situation angepasst, unterstützen wir Sie von der kostenlosen Erstberatung bis hin zur sauberen Übergabe aller Räume.

Hierzu reicht lediglich die unverbindliche Kontaktaufnahme Ihrerseits, ob telefonisch, per Mail oder online Kontaktformular. Da wir uns vor Ort am besten einen geeigneten Überblick verschaffen können, bieten wir auch kurzfristig einen kostenlosen Besichtigungstermin an. Je nach Umfang der verwertbaren Gegenstände, welche Sie veräußern möchten, kann eine kostengünstige Räumung in Tulln mittels einer Wertgegenrechnung ermöglicht werden.

Tipps

Bei Räumungen von Wohnungen, Häusern, Immobilien Tulln und Liegenschaften ist in den meisten Fällen noch das ein oder andere da, das man einer sogenannten Wertgegenrechnung zuführen kann. Dies kann ein Teil vom Inventar oder einzelne Wertgegenstände wie Bruchgold, Silber und Schmuck sein. Ein Wertausgleich umfasst die gesamte Summe aller verwertbaren Gegenstände.

Verwertbare Gegenstände können Möbel, Luster oder Teppiche genauso in Frage kommen, wie Landschaftsbilder, Portraits, Gemälde Ankauf , Silberbesteck, Ansichtskarten, Volkskunst oder Militaria Ankauf wie Orden, Uniformen, Abzeichen, Säbel und jegliche Bestandsteile davon. Von Kuriositäten bis zu Sammlungen aller Art.

Auch Flohmarktsachen in größeren Mengen, können für eine Wertgegenrechnung bei einer Räumung oder Haus Räumung Tulln herangezogen werden. Sie können entweder Ihre interessanten Sachen direkt verkaufen oder im Paket für die Reduzierung Ihrer Kosten bei einer Räumung in Tulln. Die Wertgegenrechnung kann auch für nützliche Dinge wie eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank angeboten werden.

was zum räumen ist. Schnell, verlässlich und besenrein. Von der Kellerräumung bis zur Dachbodenräumung sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner. in allen Bereichen rund um Ihre Räumung Tulln und Umgebung. Bei einer gemeinsamen Besichtigung, können wir alle Räumlichkeiten sichten und Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen.

Sei es ein Teilumzug im Anschluss der Räumung oder zusätzliche Demontage Arbeiten wie Einbaumöbel, Holzvertäfelungen, Vinyl und Parkettböden und das Entfernen von Vorhangstangen, Garnischen und Wandregale. Als zu verlässlicher Räumungsdienst Niederösterreich, sind wir täglich für Sie erreichbar. In dringenden Fällen oder Notlagen, auch am Wochenende oder an Feiertagen.

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich fachlich und unverbindlich beraten. Ob Wohnung, Haus, Garten oder eine komplette Immobilie. Wir sind für Sie da und packen an. Lassen Sie sich persönlich bei einer unverbindlichen Besichtigung beraten. Der zuständige Fachmann kann Sie persönlich zu allen Anliegen betreuen.

Bei der Durchführung einer Räumung von Wohnung oder Haus und Immobilie müssen Sie nicht anwesend sein. Bei der Besichtigung wird alles genau besprochen und schriftlich notiert. Bei einer Einigung und der Fixierung eines Starttermins, wird zuerst alles mündlich besprochen und im Anschluss schriftlich per Angebotsvertrag festgehalten. Auch eine Bestätigung per Email vom Büro ist eine Möglichkeit.

Sie können uns den Schlüssel anvertrauen und die besprochene Räumung in Tulln wird zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Das gesamte Inventar wird fachgerecht und zügig ausgeräumt. Nach Beendigung aller Arbeiten, können Sie persönlich oder eine Vertrauensperson Ihrer Wahl, für die Abnahme der Räumung Tulln wieder anwesend sein. Die Wohnungsrückgabe erfolgt im besenreinen Zustand.

Alle Böden sind gekehrt und auch der Eingangsbereich, die Zufahrt, das Stiegenhaus als auch der Aufzug wird sauber und ordentlich hinterlassen. Als Entrümpelungsfirma legen wir Wert auf einen fachlichen Umgang, auch mit der Nachbarschaft. Als Hausverwaltung können Sie sich beruhigt auf unsere Kompetenz verlassen. nach Beendigung übermitteln wir auf Wunsch, gerne Fotos der geräumten Bereiche.

Bei einer Räumung Tulln können wir als zuverlässliche Entrümpelungsfirma für Niederösterreich die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung anbieten. Dabei ist eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung Ihrer Räumung in Tulln bei uns selbstverständlich. Für eine Wertgegenrechnung können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen in Frage kommen.

 

Von Münzen, Bruchgold, Silber Schmuck und Silber Besteck, Öl Bilder, Rahmen und Gemälde, Porzellan Antiquitäten über schöne Vitrinen Gegenstände kann die Summe aller verwertbaren Gegenstände zusammen gezählt werden. Im besten Fall hebt die Summe der Wertgegenstände die Kosten für Ihre Räumung Tulln auf und Sie können somit eine Gratis Räumung in Tulln erhalten. Kontaktieren Sie uns telefonisch für eine professionelle Beratung.

Eine Wertgegenrechnung wird stets individuell den vorhandenen Gegenständen angerechnet. Da jedes Inventar einzigartig ist, so ist auch der Wertausgleich immer unterschiedlich. Dieser kann nur vor Ort errechnet werden. Lassen Sie sich persönlich und individuell beraten. Als Auflösungsfirma für Niederösterreich sind wir stets bestrebt, so viel wie möglich umweltgerecht zu verwerten.

Wir bieten Räumung Niederösterreich mit individuellen Zusatzleistungen an. Sie können bei einer Räumung in Tulln oder einer Immobilienräumung auch auf unsere handwerklichen Fähigkeiten, eine komplette Einbau Küche zu zerlegen, vertrauen. Sollte ein Herd mit Gas Anschluss vorhanden sein, und auch dieser muss abgeschlossen und entfernt werden, kann ein konzessionierter Installateur organisiert werden.

Die anfallenden Demontage Arbeiten bei einer Räumung Tulln können auch sämtliche Wandverkleidungen und Bodenbeläge aus PVC, Holz oder Teppich beinhalten. Je nachdem, was im Mietvertrag steht oder mit dem Hauseigentümer bzw. der Verwaltung vereinbart wurde, können wir als Räumungsdienst Niederösterreich alle eingebauten Möbeln, mitsamt den Holzverkleidungen, den Teppichböden und Holzböden fachlich entfernen.

Sollten Sie im Anschluss weiterführende Handwerksarbeiten benötigen, so können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit zugelassenen Fachbetrieben, diese eventuell unkompliziert organisieren. Vom Elektriker, dem Installateur bis zum Bodenleger und wenn benötigt, auch einen erfahrenen und unabhängigen Immobilienmakler.

Für eine bevorstehende Räumung Niederösterreich bieten wir nach telefonischer Absprache eine kostenlose Besichtigung sowie eine fachliche Beratung Ihrer Räumung in Tulln. Bei der Erstbesichtigung können wir uns einen genauen Überblick verschaffen und Sie persönlich vor Ort beraten. Auch bei einer Haus Räumung ist dies für einen möglichen Wertausgleich die beste Möglichkeit um Kosten zu sparen.

Die Terminvergabe für eine Besichtigung kann per Email, Kontaktformular oder am besten direkt telefonisch vereinbart werden. Wir richten uns ganz nach Ihren zeitlichen Vorgaben und sind auch am Wochenende oder in den Abendstunden für Sie da. Selbstverständlich entstehen auch bei Terminen an Sonn und Feiertagen keine Kosten für Sie.

Nützen Sie die Möglichkeit einer fachlichen und persönlichen Beratung für Ihre Räumung Tulln. Der Fachmann kann Sie persönlich bezüglich einer Räumung unverbindlich und kostenlos beraten. Erfahrungen aus vielen Jahren können Ihnen nur zu Gute kommen. Vom Ankauf bis zu kompletten Räumung inkl. Demontage und Abtransport.

Kosten
Wie viel kostet eine Räumung in Tulln? Die möglichen Kosten für eine Wohnungsräumung oder Haus Räumung Tulln können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung kann den Preis für eine Räumung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten einer Räumung Tulln und Umgebung.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
faq

Bei der Besichtigung einer Räumung Tulln verschafft sich der zuständige Fachmann einen Gesamteindruck und kann hier optimal Ihre Anliegen einer Räumung berücksichtigen. Wir fertigen Ihnen das Angebot zur Haus und Wohnungsräumung Tulln als verlässlicher Räumungsdienst im Rahmen der unverbindlichen Erstberatung gleichfalls kostenfrei an.

Sind sämtliche Details gemeinsam mit Ihnen beim Besichtigungstermin geklärt, kann anschließend schon das Angebot erstellt werden. Herangezogen werden eventuell benötigte Zusatzleistungen für Ihre Räumung Tulln, sowie der Aufwand als Ganzes. Das Festpreisangebot tarnt gewiss keine weiteren Gebühren, und wird Ihnen wie vereinbart im Auftragsformular schriftlich bewahrt.

Das Engagieren einer seriösen und kompetenten Räumungsfirma für Ihre Räumung oder Haus Räumung Tulln schont Ihre Zeit und Ihre Nerven. Anhand unserer kompakten Dienstleistungen, als auch Ihre finanziellen Ausgaben, im Hinblick auf eine mögliche Wertanrechnung. Genießen Sie Ihr Vertrauen in uns, schon bei der persönlichen und kostenfreien Erstberatung.

Eine Räumung bzw. Haushaltsräumung Tulln ist der hervorragende Begleiter bei Umzügen, Haushaltsauflösungen, Auflösungen von Verlassenschaften, Neuvermietungen, Delogierungen sprich Zwangsräumungen sowie bei einem Immobilienverkauf oder Immobilienkauf Tulln und Umgebung.

Damit Sie die Wohnung mitsamt den Räumlichkeiten vorschriftsmäßig aushändigen, oder wunschgemäß realisieren, sind vorab alle beweglichen Gegenstände zu räumen und das meist bevorzugt rasch. Auch müssen in vielen Fällen Rückbauarbeiten durchgeführt werden. Dies können Holzverkleidungen oder Einbaumöbel sein. Hierauf folgen eventuelle Renovierungen, Instandsetzungen und das neu Einrichten nach Belieben.

Ihr Aufgabengebiet liegt lediglich darin, über die leerzuräumenden Räumlichkeiten zu bestimmen, und die Entscheidung dazu, welche Gegenstände Sie aus der Räumung in Tulln behalten möchten. Gern beraten wir Sie im Zuge der kostenfreien Besichtigung über eine potentielle Verwertbarkeit oder einer sozialen Weitergabe.

Unsere Entrümpelungsfirma für Niederösterreich heißt jeglich einzigartige Räumung willkommen. Damit wir sie robust in Kategorien einteilen, haben wir entlang vieljähriger Tätigkeiten viel Erfahrung bei kleineren Wohnungsräumungen Tulln sowie ganzer Haushaltsräumungen und Verlassenschaftsräumungen sammeln dürfen.

Auch eine gewerbliche Büroräumung, eine Hotelräumung und Lagerräumung sind uns vertraut. Hinzu kommen laufend benötigte Kellerräumungen und Dachbodenräumungen. Des Weiteren gibt es auch sogenannte Zwangsräumungen Tulln. Kompetente Stütze sind wir Ihnen gleichwohl bei Teilräumungen, Werkstatträumungen sowie Räumungen von einzelner Areale und ganzen Liegenschaften.

Auch bei Umzügen und Übersiedlungen fallen oft Teil Räumungen an. Eine konkrete Absprache erfolgt optimal während der persönlichen Erstbesichtigung. Grundsätzlich will bei der Räumung Tulln alles wertlose, meist Gerümpel fachgerecht abtransportiert werden. Wir beraten Sie unkompliziert und persönlich vor Ort.

Da wir als fachkundige Auflösungsfirma für Niederösterreich auf eine umweltbewusste Räumung bedacht sind, leiten wir Brauchbares gerne an humanitären Organisationen oder direkt Bedürftigen weiter. Ansonsten erfolgt die sachgemäße Beseitigung und Räumung der Restbestände unkompliziert und fachgerecht.

Die halbe Arbeit ist mit einer vorausschauenden Planung Ihrer Wohnungsräumung Tulln bestens gedeckt. Entlang der Besichtigung werden die relevantesten Schritte kommuniziert. Beim Planungsprozess ist unser integriertes Fachwissen bedeutsam, damit die Umsetzung sorgenfrei und flink gelingt. Im Zusammenhang der unverbindlichen und kostenlosen Erstbesichtigung findet auch die ausschlaggebende Erstberatung statt.

Die zuständige Fachkraft kann hier individuell Ihr Anliegen antreffen und mit der Rücksichtnahme auf die Kosten, der Dauer und Verwertung samt dem Gesamtaufwand für Ihre Räumung oder Haus Räumung in Tulln kann er Ihnen folglich ein umfangreiches Angebot vor Ort anbieten. Zudem arbeiten wir mit dem Verfahren des Wertausgleichs, dessen Funktion darin liegt, Ihnen eine Kostensenkung anhand möglicher Verwertbarkeiten zu erzielen.

Der bequemste Weg für eine zeitnahe Räumung Tulln ist uns telefonisch zu erreichen und sich schlicht einen Besichtigungstermin entlang Ihrer Zeitabstimmung zu sichern. Ebenso stehen wir Ihnen hierfür per E-Mail, WhatsApp, dem Rückrufservice oder unserem online Kontaktformular zur Verfügung.

Die Erstbesichtigung genießen unsere Kunden vollends kostenfrei und unverbindlich. Um den Zeitrahmen zu bestimmen, sowie zur fairen Angebotserstellung, ist das Gesamtbild Ihrer Haushaltsräumung in Tulln an Ort und Stelle erforderlich. Bestens erfolgt beim Ortstermin auch die persönliche Detailklärung sowie die Beanspruchung möglicher Zusatzleistungen.

Noch im Anschluss wird Ihnen das transparente und unverbindliche Angebot, samt möglichem Wertausgleich, angeboten. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar, telefonisch täglich von 8-20 Uhr, und freuen uns zuversichtlich auf eine nähere und erfolgssichere Bekanntschaft! Rufen Sie uns an, wir beraten Sie auch sehr gerne bereits am Telefon.

Zur Kostenaufstellung ist meist eine unverbindliche Erstbesichtigung durch einen erfahrenen Mitarbeiter unerlässlich. Die variierenden Kosten für eine Räumung in Tulln ergeben sich je nach einzigartigem Auftrag. Dabei umfasst der Preis unterschiedliche Aspekte, wie das Volumen, dem Arbeitsaufwand insgesamt, die Zugänglichkeit sowie der Transportwege, und klarerweise ob Zusatzleistungen beansprucht werden.

Ergänzend können wir Ihnen etwa bei Demontagen der Möbel, behutsamen Umzügen oder spezieller Tiefenreinigung Abhilfe schaffen. Deutlich verringert werden die Gesamtkosten hingegen anhand unseres Wertausgleichs. Entlang des Ortstermins zu Ihrer Räumung Tulln erfassen wir als fachkundige Entrümpelungsfirma für Niederösterreich Ihre verwertbaren Gegenstände, wie Antiquitäten oder gut erhaltenes Mobiliar das Sie verkaufen möchten.

Einfließend in die Wertanrechnung kann der jeweilige Wert der vorhandenen Gegenstände eine erdenkliche Kostensenkung beisteuern. Ist dies alles im Bilde des Gesamteindrucks berücksichtigt, kann Ihnen der zuständige Räumungsleiter meist noch vor Ort ein seriöses und unverbindliches Kostenangebot für Ihre Räumung in Tulln kundtun.

Bei der Kostenaufstellung einer Räumung Tulln wird der Umfang bedacht, sprich das zu räumende Volumen, die Transportwege, und letztlich vom gesamten Arbeitsaufwand. Als verlässliche und bewährte Räumungsfirma für Niederösterreich berechnen wir die Kosten all unsere Aufträge zu Räumung Tulln entlang eines aussichtsreichen Wertausgleichs aller besichtigten Räumlichkeiten.

Fachgerecht, marktorientiert und vertrauenswürdig beschaut der zuständige Mitarbeiter noch vor Ort während der kostenfreien Erstbesichtigung Ihre Habseligkeiten und Wertgegenstände. Verwertbare Gegenstände, wie Antiquitäten und anderweitige Wertgegenstände, tragen so zu einer Kostensenkung bei. Restbestände die für Sie unbrauchbar geworden sind, dabei nützlich und zu bedauerlich für die Deponie sind, führen wir nachhaltig und umweltbewusst gern bedürftigen Händen weiter.

Das Räumen von Kellerräumliochkeiten oder Nebenräume im Zuge einer Gesamträumung wird selbstverständlich nicht extra verrechnet. Alles was bei der Besichtigung im Rahmen der RäumungTulln aufgenommen wurde, wird als Gesamtpreis angeboten. Lediglich wenn auch im Nachhinein Räumlichkeiten dazu kommen, welche bei der Bestandsaufnahme nicht angeführt waren, können separate Kosten entstehen.

Die mobile Version verlassen