Entrümpelung Niederösterreich

Professionelle Entrümpelungen Hollabrunn von Entrümpelungsfirma Niederösterreich


Entrümpelungen Hollabrunn – Wohnungsentrümpelung und Hausentrümpelung Hollabrunn mit Wertgegenrechnung günstig bis gratis

Ob Wohnung, Haus, Keller, Dachboden oder Großobjekt wie Hotel, wir als Entrümpelungsfirma Hollabrunn und ganz Niederösterreich stehen Ihnen bei Ihrer Entrümpelung Hollabrunn als kompetenter Partner rasch, kostengünstig und fachmännisch zur Seite. Egal ob in Hollabrunn, Hollabrunn Umgebung oder in ganz Niederösterreich, unsere Mitarbeiter übernehmen Ihre Entrümpelung für Sie und arbeiten schnell und zuverlässig.

Sobald Sie mit uns entweder telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp Kontakt aufgenommen haben, vereinbaren wir mit Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Dieser Termin ist unumgänglich, denn nur so kann sich unser Fachmann ein Bild von den örtlichen Gegebenheiten sowie vom gesamten Arbeitsaufwand machen. Nach dem Besichtigungstermin erhalten Sie von uns ein faires Angebot zum Fixpreis. Sollte es bei Ihrer Entrümpelung die Möglichkeit eines Wertausgleichs geben, wird Ihnen dieser Betrag selbstverständlich gegengerechnet. Somit verringern sich Ihre Gesamtkosten und in manchen Fällen können wir Ihnen sogar eine Gratis Entrümpelung Hollabrunn oder Hollabrunn Umgebung anbieten.

Unsere Entrümpelungsfirma Niederösterreich arbeitet bereits in 3. Generation im Bereich Entrümpelungen. Sie können sich also auf uns verlassen und wir erledigen Ihre Entrümpelung 2020 Hollabrunn zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind für Sie täglich, auch an Sonntagen und Feiertagen bis 22 Uhr erreichbar und sparen Ihnen jede Menge an Zeit und Geld.

Ablauf
Besichtigung

Wir beraten Sie persönlich & professionell in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Hollabrunn ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich & unverbindlich

1
Angebot

Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten und Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experte & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten

2
Durchführung

Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden ordentlich und rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als verlässliche Entrümpelungsfirma einen besenreinen Bereich

3

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für sorgsame Entrümpelungen von Wohnungen, Häusern und Immobilien mit persönlicher & sorgsamer Beratung mit individueller Antquitäten Wertanrechnung Ihrer Entrümpelung

Kontakt
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in Hollabrunn können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsdienst beraten wir Sie bereits am Telefon professionell, unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in Hollabrunn zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen Hollabrunn bieten wir als kompetente Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Sachwertanrechnung für Antiquitäten, Altwaren & Wertgegenstände. Wie Münzen, Uhren, Rahmen, Gemälde, Militaria, Keramik, Schmuck sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelung-Service für Hollabrunn unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Bodenleger-, Installateur-, Sanitär-, Maurer- Arbeiten wie auch eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, kompetente sowie schnelle Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Aufzug, Stiegenhaus und die Gehwege besenrein. Als professionelle Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und auch Nachhaltigkeit liegt uns gerade bei einer Entrümpelung am Herzen. Der oberste Grundsatz der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. Viele Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelung-Unternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

info
Uns ist eine faire Ermittlung, der individuell abgestimmten Kosten für eine Entrümpelung in Hollabrunn wichtig. Daher bieten wir eine kostenlose Besichtigung von unserer Auflösungsfirma für Niederösterreich an.
Keller entrümpeln lassen

Wenn Sie in Hollabrunn Ihre Wohnung räumen möchten, gibt es viele Faktoren, die den Preis beeinflussen. Dazu gehören die örtlichen Gegebenheiten, die Art und Menge der Gegenstände, die entfernt werden sollen, sowie mögliche Zusatzleistungen wie Demontage, Reparaturarbeiten oder zusätzliche Reinigung. Auch der Standort der Entrümpelung – zum Beispiel im Erdgeschoss oder im vierten Stock ohne Fahrstuhl – spielt eine Rolle. Wenn Räumlichkeiten im Keller oder am Dachboden entrümpelt werden müssen, kann das ebenfalls Auswirkungen auf die Kosten haben. Als Räumungsfirma sind wir bestrebt, Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Deshalb bieten wir Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin mit einem unserer Experten an, bei dem Sie uns all Ihre Wünsche mitteilen können. Als Kunsthändler und Antiquitätenhändler für Niederösterreich und ganz Österreich sind wir interessiert an Altwaren und Sammlungen aller Art und können möglicherweise auch Gegenstände veräußern, die Sie loswerden möchten. Der Erlös aus dieser Veräußerung kann dann auf die Kosten Ihrer Wohnungsräumung angerechnet werden. So gewährleisten wir Ihnen nicht nur eine professionelle Entrümpelung, sondern auch eine kostengünstige Lösung. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Vorgespräch und lassen Sie uns gemeinsam die beste Option für Sie finden.

Tipps

Bei einer Entrümpelung in Hollabrunn können wir als professionelle und erfahrene Auflösungsfirma für Niederösterreich die Möglichkeit einer sogenannten Wertgegenrechnung anbieten. Eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung Ihrer Entrümpelung in Hollabrunn ist bei uns selbstverständlich. Für eine Wertanrechnung können Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen aller Art in Frage kommen.

Vom Bruchgold, dem Silberschmuck und Silberbesteck, Bilder, Rahmen und Gemälde über Porzellan Antiquitäten und Vitrinen Gegenstände kann die Gesamtsumme aller verwertbaren Dinge zusammen gezählt werden. Im optimal Fall hebt die Summe der Wertgegenstände die Kosten für Ihre Wohnungsräumung Hollabrunn auf und Sie können somit eine Gratis Entrümpelung in Hollabrunn erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

Wir bieten Entrümpelung in Hollabrunn mit fachlichen Zusatzleistungen an. Sie können bei einer Wohnungsentrümpelung oder einer Haus Entrümpelung Hollabrunn auch auf unsere Fähigkeiten, eine komplette Küche zu zerlegen, vertrauen. Sollte ein Gasherd vorhanden sein und auch dieser muss abgeschlossen werden, kann ein zugelassener Installateur organisiert werden.

Die Demontage Arbeiten bei einer Entrümpelung in Hollabrunn können auch sämtliche Wand und Bodenbeläge beinhalten. Je nachdem, was im Mietvertrag steht oder mit der Hausverwaltung vereinbart wurde, können wir als Entrümpelungsfirma für Niederösterreich alle Einbaumöbel mitsamt den Holzverkleidungen fachgerecht entfernen. Entrümpelungen in Hollabrunn mit persönlicher Beratung und verlässlicher Durchführung zum fest vereinbarten Pauschalpreis, Kontaktieren Sie uns unverbindlich und sichern Sie sich einen zeitnahen Besichtigungstermin.

Für eine bevorstehende Entrümpelung in Hollabrunn bieten wir nach Absprache eine kostenlose Besichtigung sowie eine fachliche Beratung Ihrer Entrümpelung Niederösterreich. Bei der Erstbesichtigung können wir uns einen genauen Überblick verschaffen und Sie persönlich vor Ort beraten. Auch bei einer Haus Entrümpelung ist dies für eine mögliche Wertgegenrechnung der beste Weg.

Die Terminvergabe für eine Besichtigung Ihrer Entrümpelung Niederösterreich kann per Email oder am besten direkt telefonisch vereinbart werden. Wir richten uns ganz nach Ihrem Zeitplan und sind auch am Wochenende oder Abends für Sie da. Selbstverständlich entstehen auch bei Terminen an Sonn und Feiertagen keine Kosten für Sie. Nützen Sie die Möglichkeit einer fachlichen Beratung für Ihre Entrümpelung Hollabrunn. Ob Wohnung, Haus oder Garten Entrümpelung – auf unsere Dienstleistung ist Verlass.

Nicht immer geht es auch um eine gesamte Entrümpelung oder Hausentrümpelung Niederösterreich. In manchen Fällen bedarf es einfach einer Teil Entrümpelung. Sei bei Dachbodenentrümpelungen in Hollabrunn, die Garage, ein Lager oder eine Abstellkammer in der Wohnung, welche sich bis an die Decke angefüllt hat. Für kleinere Entrümpelungen Hollabrunn genügt es aber auch, wenn Sie uns einfach per Email oder Whats App direkt Fotos senden.

Wichtig dabei ist, dass alles was zum entfernen bzw. entrümpeln ist, auch darauf abgebildet ist. Eine kleine Beschreibung der Gegebenheiten wie das Stockwerk, die Zufahrt oder individuelle Umstände sind für ein realistisches Angebot für eine Entrümpelung in Hollabrunn auch sehr wichtig. Durch die Fotos plus eine telefonische Beratung kann bei einer kleinen Entrümpelung Niederösterreich sofort ein Angebot erstellt werden.

Bei einer Entrümpelung Niederösterreich kann ein Umzug, eine Übersiedlung oder ein Transport als zusätzliche Serviceleistung mit angeboten werden. Bei einer Entrümpelung in Hollabrunn kann es durchaus vorkommen, dass Sie ein bestimmtes Möbel, die Waschmaschine oder einige persönliche Gegenstände innerhalb der Familie behalten möchten.

Im Zuge von Entrümpelungen in Hollabrunn und ganz Niederösterreich können wir als professionelle Entrümpelungsfirma  mit Umzugsdienst, Ihnen Ihre guten aber sperrigen Stücke gerne auch an den gewünschten Zielort transportieren. Sei es innerhalb Niederösterreich, nach Niederösterreich oder ein ein anderes Bundesland innerhalb Österreich. Sprechen Sie mit uns, gerne beraten wir Sie unverbindlich und fachlich.

Beim auflösen von Wohnung, Haus und Immobilie kann es durchaus vorkommen, dass Sie einige Gegenstände, bevor es mit der Entrümpelung in Hollabrunn los geht, noch verkaufen möchten. Grundsätzlich bietet ein erfahrener Entrümpelungsdienst für Niederösterreich die Möglichkeit einer Wertgegenrechnung von noch verwertbaren Gegenständen an.

Als Altwarenhändler sind wir österreichweit aber auch auf den Ankauf von Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen aller Art spezialisiert. Gerne können Sie uns Rahmen, Bilder und Gemälde, feines Porzellan, echten Schmuck und Modeschmuck, Silberbesteck, Designerstücke, Möbel, Teppiche und Kleinwaren aller Art zum Ankauf anbieten. Sie entscheiden, ob Sie direkt verkaufen möchten, oder lieber bei Bedarf einer Entrümpelung in Hollabrunn, Ihre Stücke als Wertausgleich mit einbeziehen möchten.

Kosten
Wie viel kostet eine Entrümpelung in Niederösterreich? Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in Hollabrunn können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Entrümpelungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
faq

Wir starten Ihre Entrümpelung in Hollabrunn mit einer kostenfreien Erstbesichtigung, inklusive einem ausgiebigen Beratungsgespräch. Bei diesem Ortstermin wird der Arbeitsaufwand sowie die Zugänglichkeit wie auch der Transportweg erfasst und die Planung gemeinsam besprochen. Daraus folgt potentiell eine Wertanrechnung und somit ein entsprechender Kostenausgleich.

Es gibt verschiedene Arten von Entrümpelungen in Hollabrunn. Von Wohnungsentrümpelungen, Hausentrümpelungen und Immobilien Entrümpelungen bis zu gewerbliche Entrümpelungen von Büro, Lager, Geschäftsräume sowie Entrümpelungen von Betrieben, Hotel oder eine Gasthausentrümpelung. Beim entrümpeln meint soviel wie die Beseitigung von unnützem und wertlosem Gerümpel.

Das sich lösen von staubendem Ballast, dessen einzige Funktion meist nur in der sinnlosen Platzbesetzung liegt. Meistens erfolgt eine Entrümpelung Hollabrunn im Zusammenhang mit einer Wohnungsauflösung, einem Umzug, einem Immobilienverkauf oder schlicht aus Platzmangel. Wenn sämtliche Räumlichkeiten und Abstellflächen bereits überquellen und kaum mehr begehbar sind, kommt die tatsächliche Umsetzung einer Entrümpelung für mehr Platzfreiheit nur gelegen.

Entrümpeln befreit nicht nur Ihre Räumlichkeiten sondern auch Ihr Innerstes. Fühlen Sie sich wieder frei und unbeschwert. Eine Keller Entrümpelung befreit nicht nur Ihre Kellerräumlichkeiten sondern auch Ihr Wohlbefinden.

Indem eine Entrümpelung wie ein frischer Wind für Übersicht und Ordnung sorgt, erlauben wir uns festzustellen, dass eine Entrümpelung in Hollabrunn neue Lebenskraft und Energie mit sich bringt. Sie ist in erster Linie eine Wohltat für die Seele. Als Herr, respektiv Herrin, des Hauses ist es nur sinnerfüllt, wenn Sie über Ihr Hausinventar Bescheid wissen und ausschließlich das bewahren, was für Sie tatsächlich auch von Nutzen ist.

Ein Zuviel an Gerümpel wirkt mit der Zeit erdrückend, wenn nicht gar blockierend. Diese materielle Blockade drückt sich schließlich ebenso in einer seelischen Beklommenheit aus. Was Ihnen allerdings Last und unnütz ist, kann wiederum eines anderen Schatz sein. Als professionelle Entrümpelungsfirma für Niederösterreich sind wir auf eine fachgerechte und auch nachhaltige Arbeitsweise bedacht. Während Sie sich von Altlasten befreien, kann Brauchbares zeitgleich als Spende für Bedürftige fungieren.

Neben der persönlich erfrischenden Platzfreiheit, können Sie womöglich Freude spenden. Gern können wir die Zuführung an humanitäre Hilfsorganisationen oder direkt an Bedürftige für Sie übernehmen. Letztlich haben Sie mit unserem Entrümpelungsunternehmen die Aussicht nach einer fachgerechten Begutachtung für Ihre Hab und Gut. Erstrebenswert kann Ihnen unsere Verfahrensweise der Wertanrechnung auch eine günstige Entrümpelung Hollabrunn einbringen.

Die Kosten für eine Entrümpelung Hollabrunn können stark variieren und liegen im Schnitt zwischen 450 und 650 Euro pro Zimmer. Grundsätzlich werden seriöse Angebote als fixe Pauschalpreise unterbreitet. Ein Wertausgleich für Ihre verwertbaren Wertgegenstände zur Reduzierung der Kosten ist bei uns auch möglich. Der Preis für eine EntrümpelungHollabrunn hängt von verschiedenen Faktoren ab:

etwa dem Umfang, dem gesamten Arbeitsaufwand und den erforderlichen Zusatzleistungen.
Wir bieten ergänzende Tätigkeiten zu Entrümpelungen an, welche zusätzliche Kosten bewirken
können. Einkalkuliert wird etwa der Gehweg, die Zugänglichkeit, anfallende Demontagen von Wand und Bodenbelägen
sowie die Kosten für die Deponie. Zusätzliche Inventar-Entrümpelung-Kosten können durch Demontagen,
einem Teilumzug oder außerordentlichen Arbeiten entstehen.

Auch ein fachlicher und behutsamer Transport bei einem benötigten Umzug oder Teilumzug ist als Fachfirma
selbstverständlich. Der Preis für Ihre Immobilienentrümpelung Hollabrunn hängt auch von weiteren Faktoren ab.
Ausschlaggebend ist immer das Volumen welches entrümpelt werden muss. Gerne beraten wir Sie fachlich vor Ort.
Kontaktieren Sie uns für einen zeitnahen, unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin.

Grundsätzlich erhalten Sie von unserem Räumungsdienst ein sauberes Angebot mit einem Pauschalpreis.
Durch einen Wertausgleich für Ihre Wertgegenstände können Kosten gesenkt werden. Es kann sogar eine gratis-Entrümpelung
möglich werden. Bei einer unverbindlichen Besichtigung werden alle Details besprochen & in der Regel wird ein
Festpreis für die Entrümpelung mit vereinbart.

Unsere Dienste für Ihre Entrümpelung Hollabrunn beginnen bei einer kostenfreien Erstbesichtigung, inklusiv einem ausgiebigen Beratungsgespräch. Bei diesem Ortstermin wird der bevorstehende Arbeitsaufwand sowie die Zugänglichkeit und der Transportweg erfasst, die Planung gemeinsam besprochen, sowie eine potentielle Wertanrechnung, für einen denkbaren Kostenausgleich ermittelt.

Gemäß der vorhandenen und verkaufsfähigen Wertgegenstände kann eine beachtliche Kostenreduzierung erfolgen. Der Wert von Schmuck, Bruchgold, Altwaren, Gemälden, Antiquitäten uvm. ist vom Gesamtbetrag der Entrümpelungskosten abziehbar. Da jeder Auftrag seinen individuellen Kostenvoranschlag beansprucht, verlangt die konkrete Ermittlung eines Festpreises eine fachliche Besichtigung, welcher in unserem Entrümpelungsservice für Hollabrunn kostenfrei bereit steht.

Optimal eruiert werden vor Ort und in persona auch benötigte Zusatzleistungen. Jede Entrümpelung oder Haushaltsentrümpelung Hollabrunn fordert je diverse Unterstützung ein. Ob Holzdecken zu entfernen sind, Wandvertäfelungen, Bodenbeläge oder die Demontage von kompletten Küchen. Gerne stehen wir Ihnen auch bei einem Umzug Hollabrunn oder Teilumzug professionell zur Seite. Kraft unserer Kontakte und Kooperation zu Partnerfirmen können wir nahezu all Ihre Anliegen umsetzen, sodass Sie kompakte Experte aus einer Hand genießen dürfen.

Pauschal ist die Frage schwer beantwortbar, da es schließlich auf die individuelle Gegebenheit ankommt. Als bewährtes Räumungssservice für Hollabrunn sind wir allerdings in Sache Tempo wie gleichzeitigem Geschick geübt. Wenn bloß ein Abteil entrümpelt gehört, ist eine kleine Entrümpelung Hollabrunn meist an nur einem Tag geschafft. Die exakte Dauer hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab.

Etwa dem Umfang der zu entrümpelnden Gegenstände, die Zugänglichkeit sowie dem Transportweg. Unsere Fachkraft sichert sich bei der kostenlosen Erstbesichtigung einen Eindruck über den erforderlichen Arbeitsaufwand. Zusatzleistungen, wie Demontagearbeiten, werden ebenso optimal vor Ort besprochen, und haben ebenso Einfluss auf den zeitlichen Rahmen der Entrümpelung.

Gleichzeitig erfolgt die Abklärung zur möglichen Wertanrechnung durch Wertstücke. Im Anschluss des Ortstermins erstellen wir Ihnen ein Angebot zum Festpreis, sowie einen groben Zeitplan. Ein Spielraum ist aufgrund unvorhergesehener Ereignisse dennoch zu bedenken. Nach Möglichkeit geben Sie uns genügend Zeit, um Terminkollisionen zu vermeiden. Bei dringenden Entrümpelungen Hollabrunn können wir auch sofort für Sie Einsatzbereit sein.

Dem Kaufinteressenten soll ein optimales Raumgefühl verschafft werden, weshalb bei einem bevorstehenden Immobilienverkauf eine Entrümpelung Hollabrunn durchaus in Erwägung zu ziehen ist. Dem potentiellen Käufer soll die Möglichkeit gegeben werden, sich selbst und seine künftige Lebensführung in dieser Immobilie vorstellen zu können.

Vorausgesetzt die Räume sind mit etlichen Möbeln und Gegenstände zugepackt, stellt sich dieses einfühlende wie räumliche Gefühl nur schwer ein. Dies kann somit das Kaufinteresse misslich beeinträchtigen. Auch können kleine Schönheitsreparaturen in Betracht gezogen werden. Sei es eine gründliche hin zur desinfizierenden Reinigung, auffrischende Malerarbeiten, kleinere Sanierungen oder die Aufbesserung und das Design der Innenausstattung.

Dem Abnehmer kann bereits durch kleine Handgriffe ein wohltuendes Willkommensgefühl verliehen werden, und Sie haben eine Sorge bezüglich des Verkaufs weniger. Immobilien und Liegenschaftsentrümpelungen Hollabrunn sind vor einem geplanten Verkauf sinnvoll zu entrümpeln. Dies zeigt unsere Erfahrung aus den letzten 20 Jahren. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Besichtigung und fachliche Beratung.

Eine Entrümpelung nach einem Todesfall ist meist unumgänglich. Beim Vorhandensein von Wertgegenstände, sowie ihrer Verkaufsbereitschaft, kann dessen Wert zu den Kosten einer Entrümpelung gegen verrechnet werden. Unsere Methode der Wertanrechnung ermöglicht selten, jedoch durchaus auch denkbar, bestenfalls sogar eine Gratis Entrümpelung Hollabrunn.

Im Normalfall übernehmen die Angehörigen, welche auch das Erbe antreten, die Kosten für eine Entrümpelung. Wenn sich allerdings keine Erben finden lassen, hat der Vermieter die Verantwortung für die Wohnungsentrümpelung und die Kündigung zu tragen, und einen Verlassenschaftskurator zu beauftragen. Ist der Verstorbene mittellos abgeschieden, so sind die Kosten für die Entrümpelung vom Vermieter selbst zu übernehmen.

In besonderen Fällen können die Kosten auch durch die öffentliche Hand übernommen werden. Wir sind bestrebt, Ihnen als Räumungsdienst für Niederösterreich bestmöglichst entgegen zu kommen. Dies ist mit einer Wertgegenrechnung für Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten durchaus möglich. Lassen Sie sich vor Ort fachkundig beraten und nützen Sie unser kostenloses Besichtigungsservice für Ihre Entrümpelung in Hollabrunn.

Die mobile Version verlassen